Anfrage
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Tisch
DatumKalender anzeigen
Zeit
Personen

Team

WAS WIR GEMEINSAM WOLLEN

Wir wollen Stammgäste, Kinder und neue Besucher mit Erlebnissen rund ums Essen und Trinken überraschen.

Dazu gehören herzliche Betreuung, freundliche Gespräche und ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Unsere professionell erbrachten Leistungen aus Küche und Keller, in der Gaststube, im à la carte Restaurant, bei Anlässen und im Hotelbereich basieren auf gewachsener Tradition. Wir passen sie kreativ den Wünschen und Bedürfnissen der heutigen Gesellschaft an.

Wir informieren unsere Gäste stetig über alle Aktualitäten.
In allen Belangen treten wir als ein Team motivierter Fachleute auf.

WIE WIR UNS POSITIONIEREN

Wir sind seit über 150 Jahren ein Landgasthof und wollen das auch bleiben. Wir nehmen Neuigkeiten gerne auf. Wir verstehen uns als pflegenswertes Kulturgut und fühlen uns dem Dorf und der Region verbunden. Das spiegelt sich in unserem bodenständig-naturnahen Angebot, allen voran den Berner Spezialitäten wider.

Wir wissen um unseren optimalen Standort in der Gemeinde bezüglich der idealen Erschliessung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und der ruhigen Lage dank dem neuen Tunnel. Die Lebensqualität wird optimiert und wir können zu Recht sagen; Wir befinden uns in einer Oase der Ruhe im kulturellen Zentrum der Gemeinde Schönbühl.
Diese bevorzugte Lage ist ideal für jeden Anlass.

Die Gäste treffen sich gern bei uns wegen dem angenehmen Umgang und dem beweglichen Eingehen auf ihre Wünsche.